top of page

Geschichte

Die Firma Sanitär Kisling wurde im Juni 2006 von Marcel Kisling gegründet. Damals in den ersten zwei Jahren hat nur er allein in der Werkstatt gearbeitet. Im Büro hat Eliane Kisling die Buchhaltung und das Rechnungswesen verwaltet. Im dritten Jahr der Selbständigkeit wurde Albin Kisling pensioniert und hat bei Sanitär Kisling fast 4 Jahre zu 80% weitergearbeitet. Nach drei Jahren wurde dann der erste Monteur festangestellt und kurz darauf nahmen wir den ersten Lehrling in Ausbildung. Diesen haben wir dann nach erfolgreich bestandener Abschlussprüfung übernommen. In der nächsten Zeit kam fast jedes Jahr ein Arbeiter oder Lehrling zum Team dazu. Heute beschäftigen wir 6 Monteure und 1 Lehrling sowie 1 Büroangestellte, nebst Eliane und Marcel Kisling. Da mit dem ganzen Wachstum auch das Büro an die Grenzen kam, haben wir im Jahr 2019 einen neuen Büroanbau realisiert.

bottom of page